Freitag, 28. August 2009

Schäferlauf Markgröningen



Hallo ihr Lieben Nachdem ich die ganze Woche schon wieder volles Programm hatte möchte ich euch heute noch kurz schreiben. Am Wochenende sind wir auf dem Schäferlauf in Markgröningen (eine wunderschöne stadt mit einem sooooo tollen Fest). Die ganze Stadt ist schon seit Wochen ganz aus dem Häuschen und der Schäferlauf ist für Markgröningen mindestens wie für Nürnberg Weihnachten. Jedenfalls haben wir einen wunderschönen Stand (jaja Eigenlob ist ja bekanntlich nicht sehr nett doch ihr solltet Euch mal selbst überzeugen). Gestern haben wir aufgebaut und morgen geht es dann für uns los.
Ich hoffe auf schönes Wetter und nette Leute. Auf tolle Musik und einfach eine gute Zeit. Fotos hab ich euch schon mal vom letzten Markt eingestellt und im nächsten Post sind dann auch bestimmt aktuelle. Alles Liebe Martina


Montag, 24. August 2009

trautes Heim Glück allein






Es ist geschafft. Obwohl sich mein Körper fragt wann wir endlich in Urlaub fahren (Ich wäre jetzt auch bereit für Cluburlaub) bin ich SOOOOO glücklich. Wir sind umgezogen. Die letzte Kiste ist am Samstag den 22.08 um 9.30 durch die Tür getragen worden. Mein Mann ist einfach ein Umzugsplanungsgenie. Bis auf zwei Kisten hab ich alles ausgepackt und nun beginnt der schönste Teil. Jedes geliebte Erinnerungsstück wird so lange durch die Wohnung getragen bis es den für sich perfekten Platz gefunden hat. Ich habe Euch schon mal ein paar Impressionen eingestellt.
Da ja ab heute das Leben wieder normal ist werde ich jetzt erstmal eine Blogrunde drehen um mich mal wieder auf den neusten Stand zu bringen.
Alles Liebe Martina

Samstag, 15. August 2009

Farbwechsel



Nach einer Postpause wegen Renovierung möchte ich mich heute wiedereinmal melden. Die Wände sind alle gestrichen und schon ein Teil der Fenster geputzt. Trotzdem bleiben noch genug Dinge bis nächste Woche (nächsten Samstag ist Umzug)
zu erledigen. Vielen Dank für eure Kommentare und Blogs. Auch wenn ich im Moment nicht schreibe lese ich doch eure Posts und Kommentare fleißig. Euch eine schöne Woche alles Liebe Martina

Montag, 3. August 2009

Die Renovierung Teil 1



Hallo trotz der Renovierung unserer neuen Wohnung möchte ich euch gerne schreiben. Seit gestern sind wir nun dabei und streichen, streichen, streichen. Das Schlafzimmer und die Kinderzimmer sind schon fertig geworden. Valentin und Emma haben ja gerade Ferien und somit haben wir auch Hilfe. Ich war zwar den halben Tag in der Goldschmiede und habe jetzt auch noch einen Kurs doch ich denke das wir das schon schaffen werden. Dank Jörg der in seinem Urlaub nichts lieber macht als streichen und der bevor er mich kannte noch nie streichen musste. Ich liebe Dich.
Wahrscheinlich ist mein Post heute ziemlich wirr. Das sind bestimmt die Farbdämpfe :-). Euch ein paar schöne Tage und alles Liebe Martina