Freitag, 27. November 2009

Adventskranzbinden









Da ich ja das letzte Mal nur ein Foto hatte heute die komplette volle Ladung.
Gestern Abend hatten wir zum einstimmen auf den Advent das alljährliche Adventskranzbinden hier im Laden. Mit Keksen (danke meine liebste Rebecca der ganzen Welt) und Tee dazu Elvis der Weihnachtslieder singt geht das einfach viel besser als allein im kalten Keller.
Wir hatten jedenfalls viel Spass und Ich danke euch so sehr das ihr mein leben so bunt macht Mädels.
Alles Liebe Martina

Montag, 23. November 2009

Adventsausstellungen


Nachdem ich jetzt eine Runde durch eure Blogs geschlittert bin und sehe das es bei euch schon so feste weihnachtet bin ich schon ein wenig platt. ich stecke so in Vorbereitungen für diverse Ausstellungen das ich Weihnachten noch garnicht ganz warnehme. Gestern hatte mein Sohnemann Geburtstag. Valentin ist nun schon 10 Jahre geworden. Kaum zu glauben was das für ein schöner netter, wundervoller Mensch ist. Ich bin so verknallt in ihn. Vielen Dank das ich das erleben darf.
Dann war auch noch diese Woche mein Geburtstag. Ganze 32 Jahre bin ich nun und nachdem mich Valentin irgendwann als kleiner Junge gefragt hat ob ich schon gelebt habe als es noch Dinosaurier gab fühle ich mich doch noch recht passabel für mein Alter. :-)
Am Samstag war ich dann noch Jochen (einem sehr sehr guten Freund - auch Goldschmied) auf einer Adventsausstellung in einer alten Scheune eingeladen. Das Ambiente war wunderschön und unser Schmuck konnte sich in dem Glanz der tausend schönen Dinge sonnen die es bei Carolin von der Landblume gab.
Am Montag der vergangenen Woche war ich auch noch kurz in Tuttlingen um Ketten und Ringe in eine Boutique zu bringen die sie dort über die Weihnachtszeit verkauft (hoffe ich).
Das ging ja nun schon ganz schön durcheinander doch ich hoffe das stört euch nicht. In meinem Kopf sieht es gerade nicht viel besser aus. Ich habe nichtmal diese vielen schönen Dinge fotografiert da ich meine Kamera VERGESSEN habe. (ich hoffe das bringt mir jetzt keine Bloggerrüge ein).
Doch ich habe euch ein Foto für ein Event vom nächsten Wochenende (welches sich leider nicht hochladen lässt blöd). Die Adventsaustellung hier im Laden. Ich freue mich schon so darauf.
Euch eine gute Woche und Alles Liebe Martina

Donnerstag, 12. November 2009

Diamonds are girls best friend


Hallo ihrLieben
Da ich die letzten Tage fast nur in der Werkstatt bin und ich eigentlich nicht nehr so recht weiss wie mein zuhause aussieht habe ich heute Bilder für euch die ihr unbedingt euren euch liebenden, geschenksuchenden Männern zeigen solltet. Diese wundervollen Steine sind eine Auswahl die gestern angekommen ist. Leider kann ich es mir nicht leisten solche Schönheiten täglich hier zu haben. Sie sind 1ct gross und funkeln hier gegen das Herbstwetter an. Franzi sucht Johannes nicht noch ein Hochzeitsgeschenk???
Also wenn jetzt jemand sein Herz verloren hat und nebenbei noch im Lotto gewonnen hat oder reiche Erbtante, oder falls ein Mann den ultimativen Klunker kaufen möchte oder einen Antrag machen will und GANZZZZ sicher sein will das sie ja sagt dann wäre das heute noch eure Chance. Morgen gehen die Brillis nämlich zurück.
Alles Liebe Martina


Posted by Picasa

Mittwoch, 11. November 2009

Nur für den Augenblick

Gestern abend habe ich von einer Freundin diesen Link bekommen. Ich bin wirklich ohne Worte und so unglaublich gerührt. Seht selbst.
Alles liebe Martina

http://www.youtube.com/watch?v=518XP8prwZo

Dienstag, 3. November 2009

Acht Fragen

Das ich immer doppelt so lange brauche wie der Rest der Bloggerwelt um einen Post zu veröffentlichen liegt bestimmt nur an der vielen Arbeit die sich hier vor Weihnachten stapelt.
Ehrlich ich will ja jeden Tag schreiben aber die ZEIT. Wie macht ihr das nur alle????

Verena Pure Lebenslust hat ein 8 Fragen Spiel an mich weitergegeben. Wenigstens das mache ich jetzt sofort. :-)
Ach ja und Bilder von der Wohnung.... kommt versprochen.


6 Namen, auf die du hörst:
Martina, Mama, Mami, Martini, Tina, Frau Runge (nur für die Offiziellen)

drei Dinge, die du gerade trägst:
Lieblingscamelschuhe, einen wundervollen Ehering, wie fast jeden Tag einen Schal (heute grün)

drei Dinge, die du dir wünschst:
Urlaub am Meer, ein wenig mehr Zeit, mehr Leute die unsere Welt besser machen

drei Dinge, die du gestern Nacht, gestern und heute getan hast:
gestern Nacht: die Kathedrale des Meeres gelesen und davon geträumt
gestern : einen Ring für die Mülltonne produziert (GRUMMEL), Emma und Valentin zum Fussball und Hockey gefahren und diese alltäglichen Dinge wie Hausaufgaben ansehen, lachen, freuen, vor Wut schnauben (wegen dem Ring) und noch mehr lachen
zwei Dinge, die du heute gegessen hast:
Müsli mit Milch und gleich noch einen gossartigen Schockomuffin von Dani
zwei Leute, mit denen du zuletzt telefoniert hast:
mein Mann (wegen den Einkäufen die er noch vom Bauern holt) und Rebecca (wegen ihrem Umzug)

zwei Dinge, die du morgen tun wirst:
In die Goldschmiede gehen und arbeiten. Ich hoffe noch zwei Goldringe fertig machen zu können und eine Perlkette die am Donnerstag abgeholt wird.

drei liebsten Getränke:
Kaffee, Nanaminztee, Wasser

So damit ihr euch nun nicht durch nur Text lesen müsst noch ein Foto unserer Eheringe.
Einen schönen Tag und ach ja ich gebe dieses Spiel weiter an:
Elisa, Fräulein Klein und Sandra Viel Spass und alles Liebe Martina