Montag, 26. August 2013

Die Schwalben sind weg...

 


Die Schwalben sind seid fast zwei Wochen weg.
 Der Sommer geht so langsam zuende und ich will es einfach nicht wahrhaben. Seid Monaten haben wir gestern die Fenster mal wieder zugemacht, ich habe den Laden neu dekoriert und es kommt mir nicht ganz so vor als ob es sich nur um ein versehen handeln könnte.
 Dieser Herbst - weder hab ich passende Dinge zum anziehen,  noch Lust darauf mit Regenschirm auf dem Rad zu sitzen.

Heute kann ich dem Herbst mal so garnichts schönes abtrotzen. Doch ich weiß es gibt auch Herbsthighlights. Pilzesammeln, Geburtstage, Kerzen, warme Decken, Kuscheln und deftige Suppen.
Immerhin hab ich heute das erste mal  an Kürbissuppe gedacht und ja es macht mich wenn ich ganz ehrlich bin auch hoffnungsfroh.
Es wird wieder einen Sommer geben auf den ich mich freuen kann,- vorfreuen kann.

Also Sommer machs gut, pass auf dich auf und komm gesund wieder.

Was sind eure Herbsthighlights ?

Alles Liebe Martina



 

Freitag, 16. August 2013

Das Leben durch die Brille mit Meerblick sehen

 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 


Noch bin ich gar nicht im Hier und jetzt wieder angekommen
 noch fließt mehr Meerwasser durch meine Adern. Zummindest habe ich euch einige Bilder mitgebracht wenn mir Worte auch nicht das Glück beschreiben können was ich die letzten drei Wochen genossen habe.
 In diesen Tagen denke ich wiedermal, ich wäre ein fabelhafter Zigeuner geworden. 
Das Zuhause nur im Herzen.
 Nach drei Wochen im Nirgendwo ist es fast ein wenig schwer wieder die Mails anzusehen, wieder das Telefon anzuschalten, meine Familie hatte ich dabei was also sollte ich auch vermissen?

Wir haben viel gesehen, viel genossen, großartig gegessen und uns wirklich entspannt. 
Was bleibt ist die Sorge das das normale Leben einen wieder überrennt. 

Doch es ist ja immer was man selbst draus macht. 

Es waren wiedermal großartige drei Wochen und ich liebe den Sommer, das Meer, den Sand (ich könnte hier eine unendliche Aufzählung schreiben). 
Auch heute ist das Leben fabelhaft.
Alles Liebe Martina