Samstag, 30. November 2013

Vorgeschmack nach Advent

 
 



Bevor es nun gleich losgeht, noch eine kleiner Vorgeschmack . die Dekoration im Laden steht und es riecht so schön weihnachtlich. die Kerzen werden angemacht und der Punsch steht bereit. Ich freu mich auf liebe Gäste und auf diese Einstimmung in den Advent bin ich doch ein Weihnachtskind.


Alles liebe Martina


PS: Die Ausstellung geht Sa von 15-20.00 und So von 11- 18.00 Uhr

Sonntag, 17. November 2013

Was für eine Party...

 
 
 
 


Es leben die zwanziger Jahre.
Es war ein berauschendes Fest, ein großartiger Geburtstag.
Ich habe die besten Freunde der Welt. Ihr macht mich alle unglaublich glücklich. Mehr bleibt nicht zu sagen.
Ich drücke Euch und herze euch .

Danke

Alles liebe Martina

Samstag, 16. November 2013

Einen Schritt nach dem anderen



 





So weit so gut. Die "zuhause Woche" ist vorbei und ich habe gute Vorsätze im Gepäck.

 Einen Schritt nach dem anderen. Heute abend erstmal Gebutstagsparty --- die goldenen zwanziger mhh. Ich werde berichten.
Mein Kleid ist schon rausgehängt. Ich werde mich an einer Wasserwelle versuchen und auch sonst nicht sparen an falschen Federn, Wimpern und drum und dran ;) jaja ich schöre Bilder , Bilder, Bilder folgen...

Ich bin so froh solch großartige Freunde zu haben mit denen man mal so richtig ordentlich in den Geburtstag feiern kann.  Das wollte ich nur mal an dieser Stelle sagen ;)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und
 Alles Liebe Martina

Sonntag, 3. November 2013

fliegen lernen

 
 
 
 
 
 
 
 
Während ich momentan krank zuhause liege und ganz ganz brav und geduldig auf meine Genesung warte sind meine Gedanken unterwegs.
Wie wäre es fliegen zu können?
Nicht mal so groß wie ein Adler, nur so klein wie ein Marienkäfer. Jedes Blatt eine Welt und jeder Tautrofen ein Meer.  Die kleinen Dinge  würden sich dann anfühlen wie für uns die Großen, es ist ja immer nur die Perspektive die sich ändert. Und auch im kleinen wäre ich dann so glücklich wie es nur möglich sein könnte.

Die Perspektive ändern, das sollte ich umgehend.
 Lange bin ich mit mir ehr schlecht umgegangen. Ich habe meinen Körper und meine Gesundheit nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Zipperlein weg ignoriert, Zeit in den Wind geschlagen, Müdigkeit, Hunger und Stress als Alltagsbegleiter angenommen, meinen Schweinehund an ganz kurzer Leine gehalten bis er zum verängstigen Chiwawa degradiert war und sich nicht mal mehr gehen nächtliche Emailbeantwortungssessionen gewährt hat.

Mhh ich sollte echt mal umdenken., den Blickwinkel ändern.
 und schon sehe ich von oben betrachtet ist das wirklich wichtige ganz klein und fein. Das wirklich wertvolle bin ich, nicht nur eine funktionierende Hülle der man keine weitere Beachtung schenken muß weil sie ja eh immer funktioniert, bis es ebend nicht mehr geht.
 So Frau Runge Schuss vor den Bug würde ich mal sagen.
Ich bedaure mich heute ein wenig selber obwohl, oder gerade weil ich weiß daß, ich es selber in der Hand habe.
 Nur das zu erkennen war in letzter Zeit immer schwieriger für mich. So eine Zwangsauszeit hat ebend was ganz Positives.
 In Gedanken bin ich heute wie ein Marienkäfer, ich freue mich an jedem Zweig an jeden Tautropfen und ich entscheide wie es weitergehen soll diese Geschichte. Es ist ja immerhin meine Sicht auf die Dinge mein Leben, meine Lebensgeschichte;)

Passt auf euch auf  und tanzt.
Alles Liebe Martina