Dienstag, 1. Dezember 2009

Advent in der Hofgoldschmiede





So nun da die Woche ja schon wieder recht angebrochen erscheint, möchte ich euch noch ein paar Fotos vom vergangenen Wochenende schicken. Wir hatten bei Chai und selbstgebackenen Plätzchen eine wunderschöne Adventsaustellung in der Hofgoldschmiede. Ich bin berauscht vom Kerzenlicht dem Duft von Tannen und all dem Weihnachtszeug. WAS FèR EINE SCHéNE ZEIT. Ja Ja ich muss schon zugeben, dass es hier und da schon mal ein wenig stressig zugeht. Doch im grossen und ganzen ist es doch ganz toll, dass wir mal so richtig mit der Nase auf die Liebe gestupst werden, die ja eigentlich immer um uns herum ist wir aber an Weihnachten ganz besonders danach lechzen. Ich liebe es einfach zu lieben. Euch die wundervollsten weihnachtlichen Grüße und geniest die Liebe wo auch immer sie euch begegnet.
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    meine Güte, ist das schön bei dir im Laden. So viel Kerzenschein und so viele wunderbare Schmuckstücke. Außerdem bin ich ganz verzaubert von dem großen tollen Kranz an der Wand - traumschön!

    Ich würde so gerne mal bei dir stöbern.

    Alles Liebe, Nadine
    herz-allerliebst.de

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. traumvolle bilder und so schön geschrieben !
    danke du liebe !
    ich wünsch dir eine wundervolle adventszeit !

    herzlichst
    barbora

    AntwortenLöschen
  3. Das ist/war eine Ausstellung bei dir?
    Ich finde, das sieht soooo schön aus.
    Da würde ich mich gleich wohl fühlen.
    Und in einer liebevollen Umgebung kauft man doch viel lieber ein.

    Ich habe auch deine neueren Postings gelesen und finde, du hast tolle Gedanken!!!

    Herzliche Grüße und viel Liebe!

    Biene

    AntwortenLöschen