Montag, 4. Oktober 2010

Probiert es aus ....es funktioniert....

Wiedereinmal ein Post unter der Rubrik "auf die Beine, und mit den Hüften kreisen, verführerisch über die Schulter blicken und TANZEN bis einem Tränen aus Glück und Lebensfreude über die Wangen tropfen".

Alles Liebe Martina



Ich erinnere mich noch, ich erinnere mich noch daran
als ich meinen Verstand verlor
Da war etwas, so wohlfühlend
an diesem Ort
Sogar deine Gefühle schallten zurück
auch wenn sie weit entfernt waren

Und wenn du da draussen bist ohne Rücksicht
Yeah ich bin übergeschnappt!
Aber es war nicht deswegen weil ich zu wenig wusste
Ich wusste zuviel

Macht das mich verrückt?
Macht das mich verrückt?
Macht das mich verrückt?
Wahrscheinlich schon...

Und ich hoffe du hast gerade die beste Zeit
deines Lebens
Aber denke zwei mal, das ist mein einziger Rat
Leg los!
Wer bist du? Wer bist du? Wer bist du?
Wer glaubst du, dass du bist?
Ha Hah! Finde dich selbst!
Du glaubst wohl wirklich, dass du dich unter Kontrolle hast

Ich glaube du bist verrückt!
Ich glaube du bist verrückt!
Ich glaube du bist verrückt!
Genauso wie ich selbst!

Meine Helden hatten den Mut etwas zu riskieren
sie lehnten sich weit aus dem Fenster
Und seit ich denken kann
wünsche ich mir wie sie zu sein
Und das ich lebe ist kein Zufall! - Ich bin da!
Und sterben werde ich erst, wenn ich hier fertig bin!

Aber vielleicht bin ich ja nur verrückt?
Vielleicht bist du ja verrückt?
Vielleicht sind wir alle verrückt?
Vermutlich schon ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,

    Danke - es tut wirklich gut. Zumal ich morgens - fast immer um die gleiche Zeit im Auto den Song höre - und heute Morgen habe ich mit einem Lächeln an Dich gedacht und den Tipp!

    Danke, Danke, Danke!
    Silke

    AntwortenLöschen