Montag, 21. November 2011

Geburtstagskind







Morgen hat der Lieblingsvalentin Geburtstag.

Kaum vorzustellen, daß es nun schon 12 Jahre sind die du mein Leben so reich machst. Du hast meine Welt auf den Kopf gestellt und mir gezeigt was es heißt glücklich zu sein.

Bevor du da warst ,hatte ich keine Vorstellung (das weiß ich heute) was es bedeuter so verliebt zu sein. Du bist eine Schatzkarte zum Glück, eine Reise und ein großes Abenteuer.

Als ich dich das erste Mal sah (und eigentlich schon während ich dich nur erahnt habe) wusste ich, dies ist das Geschenk meines Lebens. Jeder Tag mit Dir ist eine Bereicherung und ich lerne von dir immer aufs Neue, was wahre Wunder sind.

Ich möchte dich überschütten mit Glück, dir 1000 Kuchen backen, jedes Lego Star Wars Teil der Erde nur für dich herschaffen, dich zum lachen bringen bis dir Freudentränen kommen, Dich so feste drücken wie du es gerade noch aushälst mit 12 Jahren ohne das es uncool ist.

Ich danke dir sehr für dein Vertrauen, dein unglaublich ansteckendes Lachen. Dein "ist schon alles gut so" Blick ist das größte Lob, deine Toleranz grenzenlos, dein Mitgefühl überwältigend, deine Freude immer echt.
Schön das es dich gibt.
Alles Liebe Ma(rtina)ma

Kommentare:

  1. Das hast Du ganz wunderschön geschrieben!
    Dein Lieblingsvalentin wird bestimmt stolz sein auf diese schönen Zeilen!

    Wünsche Euch eine tolle Party morgen!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, lieber Valentin,

    ich wünsche Euch einen tollen Tag (oder Nachholtag?!)- ohne Streß - wenig Hausaufgaben ... Zeit zum Durchhängen, Geschenke bewundern und Kichern ... und auch den anderen beiden plus vier Pfötchen!

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Wahnsinns-Liebeserklärung - aber genau so isses!
    Nachträglich alles Gute und viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen