Mittwoch, 30. November 2011

Verstecken

Es gibt Tage, da möchte man sich nur verstecken vor der Welt, ganz hinten in der letzten Ecke. Mit niemanden Reden, von niemanden Gesehen werden. Nichts machen einfach nur ganz allein für sich ein wenig heulen.
So ein Tag ist heute und weit und breit keine Scheiß Ecke.

Heute einfach nur Martina

Kommentare:

  1. Oh-je, Du Süße?!?!

    Heute nicht Dein Tag?

    Hm... wenn keine "scheiß Ecke" da ist zum verkriechen, dann iss´wenigstens Schokolade!

    Ich drück´Dich!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. ...kurzer fester Drücker von mir... so von Goldschmiedin zu Goldschmiedin ;o)
    ...vielleicht hilft es ja ein bisschen,

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme... solche Tage gibt es leider. Aber hinter einer dicken dunklen Wolke wartet doch die Sonne :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich... Und erlebe es genau heute!

    Was ein kleiner Anruf doch ausmachen kann. Wär ich doch nicht ans Telefon gegangen^^

    AntwortenLöschen