Montag, 5. Dezember 2011

Türchen Nummer 5







Gestern habe ich tatsächlich einen Kuchen gebacken, den Tisch gedeckt und Freunde eingeladen. Es war ein schöner Nachmittag. Obwohl ich am morgen noch müde war, war es wirklich schön und ich habe Euch sehr genossen. Danke.
Heute möchte ich endlich mal wieder zum Bauchtanzen gehen (eigentlich ja tribal aber das ist jetzt nicht so wichtig). Die letzten Wochen habe ich diesen Termin oft ausfallen lassen weil ich zu müde, zu angespannt oder sonst was war. Aber heute will ich das mal wieder schaffen. Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein blöder Teufelskreis. Gerade wenn man überarbeitet und abgespannt ist, hilft Sport ja extrem. Aber man kann sich eben nicht dazu aufraffen :-/

    Ich drück dir die Daumen, dass das heute Abend klappt :) Lass es dir gut gehen,

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja ein toller Kuchen, ich hab jetzt richtig Hunger drauf, mal sehen was für ein Bäcker in der Nähe noch auf hat

    AntwortenLöschen
  3. Hui, was is denn nun passiert? Kann man bei dir gar nicht kommentieren?

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, der Kuchen sieht aber wirklich sehr lecker und verführerisch aus ... mmmhh! ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen