Mittwoch, 11. Januar 2012

Viel Raum für Schnick Schnack...

Nachdem ich nun schon ein paar Tage nur virtuell unterwegs war heute mal ganz reale Eindrücke aus der Hofgoldschmiede.
Im Moment arbeite ich viel an neuem, entdecke, versuche, verwerfe und entdecke wieder. Der Antrieb etwas zu schaffen was es vorher noch nicht gab, etwas was meinem Herzen, Gedanken und Händen entspringt, sollte die Tage 30 Stunden haben lassen. Diese Gefühl ist wie eine Welle die einen trägt und nicht mehr los lässt.
Heute denke ich, genau für dieses Gefühl bin ich Goldschmied geworden. Das ist etwas was sicherlich alle Kreativen teilen können.
Ich wünsche euch eine gute Zeit. Lasst euch tragen von der Kraft eurer Gedanken.

Alles Liebe Martina

PS: Facebook ist doch nicht so schlimm wie geglaubt. Siehe ich lebe ja noch und alles noch da.

1 Kommentar:

  1. Welch bezaubernder Blog, da komme ich gerne wieder!!

    Alles Liebe für Dich
    und herzliche Grüße

    Evelyn

    AntwortenLöschen