Sonntag, 17. Juni 2012

kleine - große



Auf das alle Herzenswünsche in Erfüllung gehen, das kleines groß wird und unwichtiges großes klein.
Das schwarzes weiß wird und graues bunt, Regen Sonne und nach Sonne Regen kommt. Das einfach alle Wünsche einfach sind und sich im besten Falle erfüllen.

Meine kleine /große Schwester wird heute wieder ein Jahr erwachsener.


Weil heute dein Geburtag ist,
da haben wir gedacht,
wir singen dir ein schönes Lied,
weil dir das Freude macht.

Sogar ein bunter Blumenstrauß
schmückt heute deinen Tisch.
Und wenn du ihn ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.

Und wenn du einen Kuchen hast
so groß wie`n Mühlenstein
und Schokolade auch dazu,
dann lad uns alle ein.


Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Oh... du erst wieder...DANKE.
    Und schon wieder hast du es geschafft, dass ich mir vor dem Computer die Trännchen aus dem Augen wischen muss.
    Obwohl ich sagen muss, erwachsen wird man NIE - nur älter.

    Ich hab dich lieb.

    Deine kleine/große Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Unbekannterweise Alles Gute zum Geburtstag an die "kleine" Schwester - dieses Lied habe ich schon lange nicht mehr gehört, aber wo ich es jetzt lese, werden Erinnerungen geweckt... :-)

    AntwortenLöschen