Samstag, 2. Juni 2012

So viel passt in eine Woche...


Seit meinem letzten Post ist so viel passiert, das es mir so vorkommt als ob es nicht nur neun Tage wäre sondern als ob es ein Monat war. Ich habe lange schon nicht mehr so intensiv gelebt. Als erstes habe ich auf dem WGT (Wave Gothik Treffen) in Leipzig getanzt.
Es war so ein schönes, ruhiges tolerantes, bizarres, großartiges Festival wie ich es selten zuvor erlebt habe. Diese wunderschönen Menschen (naja manche waren auch ganz schön gruselig). Es war toll und nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder hinfahren.

Dann habe ich etwas gewonnen und zwar hier.
Das ist so toll und es hat mich sehr gefreut. die Zeitschriften liegen nun auf unserer Couch und warten gelesen zu werden. Danke an die wundervoll Mona.
Ihre Broscchen sollte ihr euch unbedingt ansehen. ich habe auch schon eine und die ist mit Abstand meine Lieblingsbrosche. Danke nochmal.

Und last but not least haben wir letzte Woche die Werkstatt renoviert. Alles ausräumen, streichen, wieder einräumen, puh das war eine ganz schön große Sache aber es hat sich gelohnt. Der Laden sieht aus wie neu. Bilder folgen morgen im nächsten Post.

Bis dahin euch allen ein schönes Wochenende.
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Ich würde auch so gern mal wieder auf's WGT :( Dummerweise hab ich es seit 7 Jahren schon nicht mehr geschafft wegen Arbeit, Uni usw :(

    Andererseits war das Wetter immer schlecht, als ich da war ^^ Du hattest also Glück, dass ich nicht da war, sonst hätte es in Strömen geregnet!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder ich hätte dich mal persönlich kennengelernt das wäre den ein oder anderen regen bestimmt wert gewesen.

      Löschen
  2. Ich war diese Woche mit meinem Mann bei Ludwigsburg unterwegs.
    Ich meinte, dass wir auch bei dir vorbeischauen könnten.
    Habe dann auf deiner homepage (oder blog?) nach deiner Adresse geschaut und gesehen, dass du diese Woche geschlossen hast. Schade!!!
    Aber toll, dass du so viel schönes erlebt hast!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  3. Das schau einer an. hab soeben den link geschickt bekommen, und muss feststellen das ich hier verewiegt wurde *gg*. freut mich doch durchaus *smile*

    AntwortenLöschen
  4. so jetzt habe ich den link auch wieder gefunden, und kann mein versprechen endlich einlösen das ich mich melde. also ich bin auf fb unter Gabriel asasel zu finden.

    lg der engel vom wgt

    AntwortenLöschen