Dienstag, 10. Juli 2012

auf ein Wort...



Schon wieder eine ganze Woche rum ohne neuen Post. Ächz... Wie macht ihr das bloß alle? Ich schaffe es ja gerade so immer morgens das Bett zu machen und mittags zu kochen.
Wir sind kurz vor den Ferien. Die Noten sind eigentlich schon fertig, der Sommerurlaub geplant.
Ich habe hier soviel Arbeit das ich nicht so recht weiß wo anfangen, soll doch alles bis zum Urlaub fertig sein.
Und dann wollte ich auch noch eine Austellung für die Kursteilnehmer machen. Doch ganz ehrlich. Damit habe ich mich wohl etwas übernommen. Dieses Jahr wird das nix. Es hat wirklich lange gedauert bis ich mir das eingestanden habe doch das ist mir jetzt einfach wirklich zuviel. Nix zu machen, keine Kapazität mehr frei.
All die die ihr ausstellen wolltet seid mir nicht böse, es kommen andere Ausstellungen mit mehr Kraft, mit mehr Elan.
Alles Liebe Martina


Kommentare:

  1. Hi, Martina!
    Mach dir keine Illusionen - jedenfalls bleibt auch bei mir - je nach Tagesform - ne Menge liegen.
    Gestern hab ich drei Dinge gleichzeitig und auch noch gut fertig bekommen. Heute geht Nichts richtig vorwärts und ich werde für das gute Gewissen eine Spätschicht anhängen...
    C’est la vie!
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen Erledigungen und dann wunderbare Ferien! genieße den Urlaub!

    AntwortenLöschen