Mittwoch, 29. August 2012

Weiter im Text und schöne Unterbrechungen

Heute hab ich ewig nix geschafft. Den Ganzen Tag damit verbracht Struktur zu machen. Termine einzuplanen. Ausstellungen anzukurbeln und Wochenenden zu planen.
Eigentlich wollte ich übers Campen schreiben. Noch ein wenig von der Freiheit kosten die ich die letzten Wochen gelebt habe und nun sitze ich doch wieder hier, erkenne alte Muster und hoffe ich werde es dieses Jahr besser machen.
Es gibt keine Kurse im November, Dezember dafür bin ich in zwei Galerien vertreten dazu zwei große Ausstellungen außer Haus eine im Laden. Die Reise in die Toscana steht bevor. Ebendso die Bewirtung der neuen Schulklassen an Emmas Schule. Dann noch ein Sozialprojekt hier im Laden " Goldschmieden für Kinder".
Fünf wichtige Geburtstage. Puh --- immer schön die Bälle in der Luft halten.

Und dann habe ich heute noch eine wunderschöne Entdeckung gemacht. Christine eröffnet einen Laden. Ihr Lebenstraum hat sich erfüllt und schon jetzt sieht Das, was man im Internet sieht wunderschön aus.

Liebe Christine - Ich wünsche dir alle Kraft, Glück, Zuriedenheit und jede Menge begeistere Kunden. Falls ihr mal in Esslingen seid. Geht vorbei, bestimmt lohnt es sich.

Alles Liebe Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen