Donnerstag, 6. September 2012

Oma Hilde ist 90

 
 
 
 
 
 


Vor ein paar Tagen ist meine Oma 90 geworden. Zu diesem Anlass haben wir uns alle in Leipzig getroffen. Eine unglaublich schöne Stadt voll mit Eindrücken. Es gibt viel nette Cafes, tolle Läden, schöne Plätze und jede Menge Geschichte. Das war dieses Wochenende sowieso an erster Stellen. In neuzig Jahren haben sich so viele Lebensgeschichetn angesammelt. Ich bin froh und ein wenig Stolz Teil dieser Sammlung zu sein. Ich werde sie weitertragen bis ich vielleicht einmal neuzig werde und diesen Tag mit meinen Kindern, Enkelkindern, Urenkelkindern und Freunden feiere. Und ganz bestimmt erzähle ich dann wenn auch ich Oma bin Geschichten über meinen Oma. Genauso ist es schon immer gewesen und genauso soll es wohl auch immer sein. Manchmal ist es einfacher als man denkt.

Euch einen schönen Tag und Alles Liebe Martina
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. was für wunderschöne bilder!!! da sollte ich doch glatt mal fragen, ob dieser fotograf mir assistieren würde :o)?!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das eine Gnade so alt zu werden und noch so fit auszusehen. Alles Liebe und Gute an deine Oma. Ich wünsche dir, dass du dieses Gen geerbt hast. Sie sieht total klasse aus. Meine Oma war 93 Jahre alt als sie starb und wir alle denken oft an sie und lachen wenn wir von ihr Reden, sie war ein echtes Original.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Bilder von Eurem Familientreffen!

    Papagena

    AntwortenLöschen