Dienstag, 9. Oktober 2012

Lucca mit Bildern :)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lucca...
Weder kann ich euch die beste Adresse für den leckersten Espresso geben (ich fand sie alle gut) noch das beste Schuhgeschäft.
In keiner anderen Stadt die ich die letzen Tage besucht habe  ich mich so treiben lassen. Lucca ist so herrlich klein und groß.
Überall ein Wechsel aus wunderschönen Plätzen mit Kirchen aus weißem und grünen Marmor und kleinen verwinketen Strassen. Eine Stadtmauer zieht sich wie ein Ring um die gesammte Stadt . Das gibt einem ein geborgenes Gefühl, so als ob sich ein Mantel um einem legt. Ganz ruhig aber doch überzeugend warm. Die vielen kleinen Hinterhöfe, Minilächen und kleinen Bars in denen nette Italiener Kaffetrinken haben mein Herz im Sturm erobert. Lucca ich komme dich bestimmt mal wieder besuchen. Neue Stiefel zum hinlaufen hab ich ja nun. als Andenken sozusagen:)
Alles Liebe Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen