Samstag, 16. November 2013

Einen Schritt nach dem anderen



 





So weit so gut. Die "zuhause Woche" ist vorbei und ich habe gute Vorsätze im Gepäck.

 Einen Schritt nach dem anderen. Heute abend erstmal Gebutstagsparty --- die goldenen zwanziger mhh. Ich werde berichten.
Mein Kleid ist schon rausgehängt. Ich werde mich an einer Wasserwelle versuchen und auch sonst nicht sparen an falschen Federn, Wimpern und drum und dran ;) jaja ich schöre Bilder , Bilder, Bilder folgen...

Ich bin so froh solch großartige Freunde zu haben mit denen man mal so richtig ordentlich in den Geburtstag feiern kann.  Das wollte ich nur mal an dieser Stelle sagen ;)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und
 Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Oh! Das war bestimmt lustig! Ich freu mich auf Fotos ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen