Donnerstag, 15. Mai 2014

Alles Neue macht ja bekanntlich wiedermal der Mai




Woran es liegt das ich immer im Mai am meisten Lust habe etwas zu verändern, mh der nahende Sommer, die Luft? Ich weiß es nicht. Nur das ich jedesmal schon vor Vorfreude wie ein kleines Kind nicht schlafen kann, das ist sicher. Nächste Woche ist es soweit. Licht und Ausstellungfläche werden mal generalüberholt. Sicherlich gibt es dann auch die eine oder andere Überraschung.

Na und dann dann entstehen hier wieder Ringe und Ketten, die in meinem Kopf schon langsam eine kleinen Stau bilden.  Hach ja Vorfreude nee - Klasse Ding.

Nächste Woche wird es also im Laden etwas turbulent zugehen. Wenn es euch nicht stört zwischen Kabeln und Holz zu stehen dann ist es gut. Ansonsten vertagt euren Besuch bei mir auf die übernächste Woche . ;)
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Hach, wenn ich immer diese Bilder sehe...
    Irgendwann stehe ich mal plötzlich in Deinem Laden, pass´nur auf!

    Dein neues Profilbild ist wahnsinnig süß mit dem roten Kussmund!
    Das kann nicht jeder tragen - toll!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist deine Werkstatt etwas zu weit entfernt.....
    Aber ich freue mich auf neue Bilder von dir und der Werkstatt und deinen Schmuckstücken!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen