Montag, 22. Juni 2009

Schmuckstücke






In meinem Laden gibt es neben Goldschmiedekursen natürlich auch Schmuck. Alle Schmuckstücke sind Unikate und handgemachte Herzensstücke. Jedes Schmuckstück enthält eine Geschichte, ein Andenken oder irgendeine Erinnerung an einen schönen Tag oder ein Erlebnis. Ich bin immer erstaunt wenn ein Schmuckstück fertig vor mir auf dem Werktisch liegt. Meist ist es nur wage in meinem Kopf und durch die wundervollen edlen "Zutaten" wie Gold, Silber oder Email und Edelsteine nimmt es Gestalt an. Ornamente und Schalen greife ich immer wieder auf genauso wie Blumen. Blumen, Blumen, Blumen was gibt es schöneres (außer Schlafen, Lesen, Kinder kitzeln ...) Euch einen schönen Tag.

Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    jetzt fühle ich mich doch gleich ein wenig geehrt, dass du durch meine Seite das Bloggen entdeckt hast. Doch wie kamst du dazu nach "herzallerliebst" zu suchen?

    Schön, dass du jetzt auch eine eigene kleine Welt im Internet hast. Ich freue mich sehr auf all die schönen Dinge die du uns noch zeigen wirst. Deine Schmuckstücke sind wunderschön und die Art der Präsentation gefällt mir auch sehr. Goldschmiedin muss ein toller Beruf sein, denn man kann das Ergebnis seiner kreativen Arbeit an so vielen glücklichen Menschen sehen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. hast du schöne ideen in Schnuck. werde dich sicher öfter lesen:)

    AntwortenLöschen
  3. hallo martina,

    schön dein blog und vor allem das drum herum;-)

    ich bin mal gespannt, wenn ich wieder in deinem laden stehe und mich nicht entscheiden kann....

    mein schöner ring mit rosenquarz perle prangt mich gerade im kerzenschein an;-) mmmh

    ich werde auch einen blog erstellen - mal schauen was da so zusammenkommt.

    gruss von sebastian (dann weißt du auch wer ich bin)

    AntwortenLöschen