Sonntag, 28. Juni 2009

von kurzen Wochen und vollen Tagen




Schon wieder ist eine Woche rum und der Sommer ein wenig kürzer. Diese Woche hab ich mich mal nicht ausschließlich mit Goldschmieden beschäftigt sondern war auch bei einer guten Freundin. Sie ist Malerin und ich durfte in ihrem Atelier nun eben auch den Pinsel schwingen (wobei meine Talente auf diesem Gebiet rudimentär sind). ich bin immer noch ganz von den Socken. Normalerweise beschäftige ich mich ja ehr mit den winzigen Dingen und dieses Bild war für mich RIESIG. Marlis vielen vielen Dank für Deine Geduld.
Ansonsten laufen die Vorbereitungen für die nächste Ausstellung am 10. Juli. (merke - wichtiger Termin). Eine Ausstellung für Kursteilnehmer von Kursteilnehmern. Es gibt immernoch Kommisionslisten zu verschicken, Flyer zu drucken und und und....

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist wunderschön, besonders die Farben gefallen mir sehr.
    Schade, dass du so weit Weg bist, sonst würde ich unbedingt zu der Ausstellung kommen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen