Montag, 27. Juli 2009

Award




Guten Morgen liebe Bloggerwelt
Als erstes möchte ich mich ganz sehr bei Verena (pure Lebenslust) für den Award bedanken. Das ist wirklich eine große Freude. DANKE SCHöN VIELMALS
Heute gibt es nochmal Bilder von der Kursausstellung die geht die Woche zu Ende und ich muss den ganzen schönen Schmuck zurückgeben. "Schmoll!"
Das Wetter ist bei uns gerade so herrlich, das ich es geniesse die Tür offen zu lassen und den Menschen und Vögeln beim arbeiten zuzuhören. Was für ein Tag. Ich wünsche euch das Allerbeste. Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Oh, die beiden Ringe unten Links auf dem ersten Bild gefallen mir sehr gut. Stehe zurzeit total auf die Farbe Brombeer. Wohin musst Du denn die Schätze zurück geben?
    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag. Wir können hier im Büro leider nur die Fenster aufmachen und hören die Autobahn ;o(
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz tolle Schmuckstücke auf Deinen Bildern! Wunderschön!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Schöne Dinge, die Du so zauberst! Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und einen lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für "Du bist toll"! *gehtrunterwieöl*
    Kann ich nur zurück geben!!! *ganzdollnick*
    Willst Du vielleicht auch ein Buch vorstellen oder kommt auf Deinen Blog nur Schmuck? ;o)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen