Donnerstag, 30. Juli 2009

Elisa




Liebe Elisa, Vielen Vielen dank für Dein Päckchen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Die Ringkissen kommen dann auch gleich in der neuesten Fotosession zum Einsatz.
Verena hat mich gefragt, ob ich auch ein Buch vorstellen möchte. Ich als Vielleserin bin da ja genau die Richtige. Mein momentanes Lieblingsbuch ist "Der Geschmack nach Apfelkernen" von Katharina Hagena. Lest es unbedingt und ihr werdet mich verstehen. Leider kann ich davon keine Fotos mehr machen. Gerade haben wir alles in Kisten verpackt. Da wir in drei Wochen umziehen werden und ich das noch neben Arbeit in der Goldschmiede, Ferienkinder und Streichen der neuen Wohnung unterbekommen muss hab ich jetzt schon mal angefangen zu packen. Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, wie es derzeit bei uns aussieht. Daher gibt es erst wieder Fotos von der neuen Wohnung. Solange gibt es nur Posts aus der schön ordentlichen (bis auf meinen Arbeitsplatz) Hofgoldschmiede. Alles Liebe Martina
PS: Wer noch Lust hat Kisten zuschleppen ist am 22.8. gern eingeladen!

Kommentare:

  1. liebe martina,

    ein umzug !!..und so bald schon !!..zieht ihr weit weg ?
    das buch muss ich lesen, danke für den tipp !

    viele liebe grüße
    barbora
    p.s. die platte spielt(nehme ich an) wie die früheren vorreiter der schallplatten, die metallzylinder..da läuft die *nadel über die löcher und der ton verändert sich dadurch, ..ich hab aber noch kein gerät dazu, also dient sie erst nur zur deko..

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber ganz tolle Sachen bekommen! Wunderschöne Ringkissen sind das!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    die Ringkissen sind ja herz-allerliebst :-) Falls Du vor hast sie zu verkaufen gehen sie bestimmt weg wie warme Semmeln.
    Das Buch "Der Geschmack nach Apfelkernen" steht schon auf meiner „will ich unbedingt noch lesen“-Liste. Unsere Nachbarin und ich tauschen immer Bücher und dieses Buch muss sie mir noch geben. Ganz heiß bin ich auch auf „die Eleganz des Igels“. Kennst Du das Buch?
    Das ist ja schön, dass ihr umzieht. Ich mag umziehen und streichen. Wenn alles neu und frisch ist. Hört sich aber nach sehr viel Arbeit gerade bei Dir an. Am 22.8. stehe ich auch leider nicht zur Verfügung. Werden am Comer See liegen und an Dich denken ;o)
    Liebe Grüße und einen tollen Tag
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, da hast du aber noch viel vor in der nächsten Zeit. Ich bin aber schon gespannt auf die Fotos aus euerm neuen Zuhause.

    Bis dahin wünsche ich dir starke Nerven für den Umzug.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen