Dienstag, 14. Juli 2009

Päckchen











Heute ist ein Päckchen angekommen mit schatzhaftem Inhalt. Der Inhalt entschädigt mich jedesmal dafür, daß die Päckchen immer sooooo Mini und soooo teuer sind. Lange Rede kurzer Sinn. Heute ist eine neue Bestellung an Steinen und Kettensträngen angekommen. Diese Steine und Farben und Formen sind noch eine tolle Seite an meinem Beruf.
Fühlt euch umarmt.
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon mal ganz toll aus. Ich bin schon gespannt was Du daraus zauberst!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die netten Worte. Ich bin froh, daß ich mit den Zoo-Fotos deine Wetter-Depri abwenden konnte! Aus deinem Blog geht ja hervor, daß du in Ludwigsburg lebst und das freut mich jetzt nochmal umso mehr, weil ich da als Kind gelebt habe und meine Großeltern auch. Ich denke noch so gerne an diese schönen Zeiten zurück in dieser tollen Stadt! Mein Lieblingsplatz war immer der Japan-Garten im Blühenden Barock. Und das Hexenhäuschen im Märchengarten. Und die Tauben. Oder Rapunzel. Könnte ewig so weitermachen! Auch im Freibad am Neckar hatten wir immer so viel Spaß. Das waren noch Sommer, wettermäßig. Ich finde deine Arbeit sehr schön und die von dir beschriebenen Kreativschaffenden-Eigenheiten kenne ich auch sehr gut! Werde gleich mal dein Blog abonnieren. Viele liebe Grüße nach LB! Sandra

    AntwortenLöschen