Montag, 24. August 2009

trautes Heim Glück allein






Es ist geschafft. Obwohl sich mein Körper fragt wann wir endlich in Urlaub fahren (Ich wäre jetzt auch bereit für Cluburlaub) bin ich SOOOOO glücklich. Wir sind umgezogen. Die letzte Kiste ist am Samstag den 22.08 um 9.30 durch die Tür getragen worden. Mein Mann ist einfach ein Umzugsplanungsgenie. Bis auf zwei Kisten hab ich alles ausgepackt und nun beginnt der schönste Teil. Jedes geliebte Erinnerungsstück wird so lange durch die Wohnung getragen bis es den für sich perfekten Platz gefunden hat. Ich habe Euch schon mal ein paar Impressionen eingestellt.
Da ja ab heute das Leben wieder normal ist werde ich jetzt erstmal eine Blogrunde drehen um mich mal wieder auf den neusten Stand zu bringen.
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Anfang! Sieht heimelig und einladend aus.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    Sieht nett aus bei Euch! Ich bin schon gespannt auf weitere Impressionen!;O)
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, kann ich Dir die Anleitung per Mail schicken, dazu brauche ich nur noch Deine Adresse! Oder habe ich sie übersehen?
    Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist den euer "Bücherregal" ich finde ein Foto davon ist auch sehr Bloggwürdig :-)
    Alles Liebe
    Franzi

    AntwortenLöschen