Freitag, 28. August 2009

Schäferlauf Markgröningen



Hallo ihr Lieben Nachdem ich die ganze Woche schon wieder volles Programm hatte möchte ich euch heute noch kurz schreiben. Am Wochenende sind wir auf dem Schäferlauf in Markgröningen (eine wunderschöne stadt mit einem sooooo tollen Fest). Die ganze Stadt ist schon seit Wochen ganz aus dem Häuschen und der Schäferlauf ist für Markgröningen mindestens wie für Nürnberg Weihnachten. Jedenfalls haben wir einen wunderschönen Stand (jaja Eigenlob ist ja bekanntlich nicht sehr nett doch ihr solltet Euch mal selbst überzeugen). Gestern haben wir aufgebaut und morgen geht es dann für uns los.
Ich hoffe auf schönes Wetter und nette Leute. Auf tolle Musik und einfach eine gute Zeit. Fotos hab ich euch schon mal vom letzten Markt eingestellt und im nächsten Post sind dann auch bestimmt aktuelle. Alles Liebe Martina


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das klingt ja wirklich toll. Ich wünsche euch ein tolles Fest und ganz viel Erfolg.

    Das letzte Foto ist supersüß!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende.
    Und zu deiner Frage, was du tun musst, tue einfach was dich gücklich macht, mache Fehler, aber gestehe sie ein und gib deinen Kindern das Gefühl, dass sie einigartig, großartig sind, denn genau das liebe ich an meiner Mami.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Euer Haus sieht spitze aus: die hohen Decken, der dekorierte Fensterladen und der Bad-Fußboden haben es mir wirklich angetan! Und Du hast sehr schön und liebevoll dekoriert!!!

    Meiner Hand und Maja geht es schon viel besser!

    Sag, wie bekommst Du den Laden und die Kinder unter einen Hut? Ich bewundere Dich dafür!

    Liebe Grüße und einen tollen Septemberanfang wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen