Montag, 23. November 2009

Adventsausstellungen


Nachdem ich jetzt eine Runde durch eure Blogs geschlittert bin und sehe das es bei euch schon so feste weihnachtet bin ich schon ein wenig platt. ich stecke so in Vorbereitungen für diverse Ausstellungen das ich Weihnachten noch garnicht ganz warnehme. Gestern hatte mein Sohnemann Geburtstag. Valentin ist nun schon 10 Jahre geworden. Kaum zu glauben was das für ein schöner netter, wundervoller Mensch ist. Ich bin so verknallt in ihn. Vielen Dank das ich das erleben darf.
Dann war auch noch diese Woche mein Geburtstag. Ganze 32 Jahre bin ich nun und nachdem mich Valentin irgendwann als kleiner Junge gefragt hat ob ich schon gelebt habe als es noch Dinosaurier gab fühle ich mich doch noch recht passabel für mein Alter. :-)
Am Samstag war ich dann noch Jochen (einem sehr sehr guten Freund - auch Goldschmied) auf einer Adventsausstellung in einer alten Scheune eingeladen. Das Ambiente war wunderschön und unser Schmuck konnte sich in dem Glanz der tausend schönen Dinge sonnen die es bei Carolin von der Landblume gab.
Am Montag der vergangenen Woche war ich auch noch kurz in Tuttlingen um Ketten und Ringe in eine Boutique zu bringen die sie dort über die Weihnachtszeit verkauft (hoffe ich).
Das ging ja nun schon ganz schön durcheinander doch ich hoffe das stört euch nicht. In meinem Kopf sieht es gerade nicht viel besser aus. Ich habe nichtmal diese vielen schönen Dinge fotografiert da ich meine Kamera VERGESSEN habe. (ich hoffe das bringt mir jetzt keine Bloggerrüge ein).
Doch ich habe euch ein Foto für ein Event vom nächsten Wochenende (welches sich leider nicht hochladen lässt blöd). Die Adventsaustellung hier im Laden. Ich freue mich schon so darauf.
Euch eine gute Woche und Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und natürlich auch alles Gute für deinen großen Sohn Valentin.

    Bei dir ist ja wieder so viel los - wie aufregend! Ich wünsche dir, dass du in der Vorweihnachtszeit ganz viel von deinen wundervollen Schmuckstücken verkaufen kannst.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Der 17. wars, ne? :)

    Lass Dich vom Chaos nicht unterbringen und ich drücke Dir die Daumen, dass Du viel Schmuck verkaufst.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Martina, ich schicke dir und deinem Sohn ganz viele Glückwünsche zu euren Geburtstagen.
    Ich danke dir für deine lieben Worte und ja das Schweinchen kennst du:-)
    Ich freue mich, dass du meine Täschchen auch auf deiner Austellung anbietest.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen