Donnerstag, 12. November 2009

Diamonds are girls best friend


Hallo ihrLieben
Da ich die letzten Tage fast nur in der Werkstatt bin und ich eigentlich nicht nehr so recht weiss wie mein zuhause aussieht habe ich heute Bilder für euch die ihr unbedingt euren euch liebenden, geschenksuchenden Männern zeigen solltet. Diese wundervollen Steine sind eine Auswahl die gestern angekommen ist. Leider kann ich es mir nicht leisten solche Schönheiten täglich hier zu haben. Sie sind 1ct gross und funkeln hier gegen das Herbstwetter an. Franzi sucht Johannes nicht noch ein Hochzeitsgeschenk???
Also wenn jetzt jemand sein Herz verloren hat und nebenbei noch im Lotto gewonnen hat oder reiche Erbtante, oder falls ein Mann den ultimativen Klunker kaufen möchte oder einen Antrag machen will und GANZZZZ sicher sein will das sie ja sagt dann wäre das heute noch eure Chance. Morgen gehen die Brillis nämlich zurück.
Alles Liebe Martina


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen