Dienstag, 3. November 2009

Acht Fragen

Das ich immer doppelt so lange brauche wie der Rest der Bloggerwelt um einen Post zu veröffentlichen liegt bestimmt nur an der vielen Arbeit die sich hier vor Weihnachten stapelt.
Ehrlich ich will ja jeden Tag schreiben aber die ZEIT. Wie macht ihr das nur alle????

Verena Pure Lebenslust hat ein 8 Fragen Spiel an mich weitergegeben. Wenigstens das mache ich jetzt sofort. :-)
Ach ja und Bilder von der Wohnung.... kommt versprochen.


6 Namen, auf die du hörst:
Martina, Mama, Mami, Martini, Tina, Frau Runge (nur für die Offiziellen)

drei Dinge, die du gerade trägst:
Lieblingscamelschuhe, einen wundervollen Ehering, wie fast jeden Tag einen Schal (heute grün)

drei Dinge, die du dir wünschst:
Urlaub am Meer, ein wenig mehr Zeit, mehr Leute die unsere Welt besser machen

drei Dinge, die du gestern Nacht, gestern und heute getan hast:
gestern Nacht: die Kathedrale des Meeres gelesen und davon geträumt
gestern : einen Ring für die Mülltonne produziert (GRUMMEL), Emma und Valentin zum Fussball und Hockey gefahren und diese alltäglichen Dinge wie Hausaufgaben ansehen, lachen, freuen, vor Wut schnauben (wegen dem Ring) und noch mehr lachen
zwei Dinge, die du heute gegessen hast:
Müsli mit Milch und gleich noch einen gossartigen Schockomuffin von Dani
zwei Leute, mit denen du zuletzt telefoniert hast:
mein Mann (wegen den Einkäufen die er noch vom Bauern holt) und Rebecca (wegen ihrem Umzug)

zwei Dinge, die du morgen tun wirst:
In die Goldschmiede gehen und arbeiten. Ich hoffe noch zwei Goldringe fertig machen zu können und eine Perlkette die am Donnerstag abgeholt wird.

drei liebsten Getränke:
Kaffee, Nanaminztee, Wasser

So damit ihr euch nun nicht durch nur Text lesen müsst noch ein Foto unserer Eheringe.
Einen schönen Tag und ach ja ich gebe dieses Spiel weiter an:
Elisa, Fräulein Klein und Sandra Viel Spass und alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. liebe martina,

    wie schön etwas mehr von dir erfahren zu dürfen !..ich mag diese *stöckchen* nicht, aber in diesem falle freue ich mich sehr !
    und ich bewundere auch alle, die fast jeden tag posten, kreativ sind und das andere auch noch schaffen? dauert nur bei mir alles so lange? ich wünsche dir gutes gelingen und viel freude beim herstellen der goldringe !

    viele liebe grüße
    barbora

    p.s. dein foto ist sooo WUNDERSCHÖN !

    AntwortenLöschen
  2. Na mal sehen, ob ich das heute noch schaffe, wo ich doch noch drei Broschen machen muss;-)
    Ich freue mich total, endlich mal wieder etwas von dir zu lesen und dabei sogar noch ein paar kleine neue Dinge zu erfahren.
    Ich freue mich schon auf die Wohnungsbilder, die hoffentlich bald kommen.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Schön etwas mehr über Dich zu erfahren!
    Die beiden Ringe finde ich wunderschön!
    Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    jahaaa, wem sagst du das? Du kannst versichert sein, du bist nicht allein. Auch ich kommen nicht zum Bloggen momentan; egal - es kommen auch wieder andere Zeiten. Danke für die Glückwünsche. Und: ähm, meinst du mich mit der Weitergabe?
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen