Donnerstag, 22. Oktober 2009

Neuer Schmuck fürs Herz und Ohr


Die letzten Wochen waren extrem produktiv und wir merken hier das Weihnachten naht. Es entstehen immer wieder neue Schmuckstücke und manchmal fällt es mir schon wirklich schwer mich zu trennen, wie zum Beispiel hier von diesem Set aus Ohrhänger und Kette. Die Blüten werden mit einer ganz normalen Laubsäge ausgesägt (meine Kursteilnehmer meinen ich sei verrückt) Doch ehrlich Blüten aus Metall sägen ist eine meiner Leidenschaften. Euch allen eine schöne Woche und nicht so viele Krankheitsausfälle. Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Dein Schmuck ist wie immer toll!
    Aber was macht das Haus?
    Ich will Bilder sehen - her damit :)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. was für wunderschöne blumen zu zauberst !
    TRAUM !!!

    viele liebe grüße
    und weiterhin so viel elan !
    barbora

    AntwortenLöschen