Mittwoch, 27. Januar 2010

wenn jetzt sommer wär




gegen die kälte hilft doch nur eins, sonne im herzen und MUSIK. ganz wichtig ist diese dann auch GANZ LAUT zu hören und wenn möglich zu tanzen (besonders schön mit kleinen kindern auf dem arm, grösseren kindern im arm, freundinnen am telefonhörer ,weil die nämlich warscheinlich zu schwer wären, liebsten an der hand oder einfach ganz alleine aber dafür wild und gefährlich). falls nachbarn oder kollegen zufällig zusehen dürfen diese auch gern mitmachen. die sonne is ja nun mal für alle da und gute laune bei sibirischer kälte umso wichtiger.
also mädels nichts wie auf die beine clip anklicken, musik am rechner GANZ LAUT stellen, babys, kinder, telefonhörer, männer bereithalten und TANZEN.
alles liebe martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen