Dienstag, 20. April 2010

Emmas Erstkommunion

Am Sonntag war Erstkommunion. Das Wetter war grossartig und ´die sonne hat die ganze Zeit für Emma gestrahlt. Es war ein schönes fest und wir haben es genossen mal wieder zeit mit allen verbringen zu können. Euch einen schönen Start in die neue Woche, genießt das Wetter und esst mehr Eis.
Alles liebe Martina (die auch mal wieder etwas zum laden posten wird - versprochen)


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Das Mädchen sieht ganz glücklich und stolz aus. Wie hübsch die Haare mit den Rosenblüten. Jetzt hat sie bestimmt viele schöne erinnerungen. Gottes Segen und Alles Gute nachträglich wünscht
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare sind ja wunderschön geschmückt! Wow! Klasse Idee! Und das Wetter hat auch noch mitgespielt - was will man mehr? ;o)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen