Freitag, 16. April 2010

unser erster Apfelbaum




Nun ist es schon eine Weile her das es Wochenende war. Die meisten von euch haben schon ein oder zwei Post veröffentlicht. Und was haben wir so gemacht ? Wir haben einen, nein nicht einen unseren Apfelbaum gepflanzt. Von ganz lieben Freunden haben wir einen (unseren!!!) Apfelbaum geschenkt bekommen und zwecks Ermangelung eines eigenen Gartens durften wir auch gleich noch ihren zum pflanzen benutzen. So im nachhinein ist dieses Angebot wohl nicht ganz uneigennützig. Doch wer schon mal ein Baum gepflanzt hat der weiss was das für ein ÜBERWÄLTIGENDES, großartiges , WUNDERVOLLES, supidupi, zum heulen schönes Erlebnis das ist. Wiedereinmal sind wir froh solche Freunde zu haben und solche Freude am Leben teilen zu können. Euch eine schöne Zeit Alles Liebe Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen