Donnerstag, 15. Juli 2010

kursaustellung teil eins






Gestern hab ich die ersten Bilder der Kursausstellung am Wochenende bekommen. Wunderschön. Danke Ralf sie sind alle wirklich wunderschön geworden. Ich konnte mich garnicht entscheiden und so gibt es jetzt einen mehrteiligen Bericht über die Kursaustellung. Im Ersten ebend- DER SCHMUCK. Er führt alle Menschen in der Hofgoldschmiede zusammen. Alle kommen aus unterschiedlich Leben und Berufen, meisten aus unterschiedlichsten Stimmungen und doch der Schmuck (oder dessen Herstellung) verbindet. Es sind grossartige 156 Schmuckstücke ausgestellt worden und jedes einzelne davon erzählt eine ganz eigene Geschichte. Es ist ein unbeschreibliches Glück, dass mit Euch teilen zu dürfen.
Einen schönen Tag und bis bald bei Teil zwei.
Alles Liebe Martina
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    Du hast Dir wieder so viel Mühe gegeben. Deine KursteilnehmerInnen können sich glücklich schätzen ob so einer inspirierenden Lehrerin :-)

    Schau doch mal bei folgendem Link vorbei:
    http://www.blurb.com/books/1472813

    Das Buch kann man kaufen - Ich kann Dir allerdings nicht versprechen, dass Dein Exemplar (das ich für Dich machen lasse) bis zum 28.7. bereits da ist... Oder seid Ihr da eh schon im Urlaub?

    Liebe Grüße
    Ralf.

    AntwortenLöschen