Mittwoch, 22. September 2010

Die kleinen Dinge




Hallo nach langer Blogpause melde ich mich heute zurück.
Im Moment ist bei uns so viel los, dass es wirklich eine kleine Meisterleistung ist jeden Tag ohne größere Vergesslichkeiten zu überstehen.
Der Große ist nun wieder der Kleine in der neuen grossen Schule, die Kleine ist jetzt die Größte in der kleinen Schule.
Wir haben ein Halbzeitkind unter der Woche und ich bin schon feste am packen, fährt doch die Hofgoldschmiede nächste Woche in die Toscana, einen Goldschmiedekurs geben. Mein Mann hat jede Menge Arbeit, auch an der Arbeit und die Katze frisst nur noch Trockenfutter. Die Blumen müssen dringend gegossen und der Berg Wäsche abgeholt werden. Ich sehe die Tage randvoll an mir vorbei fliegen und am Abend sind dann doch nur die kleinen Dinge wichtig. Der Schatten der am Gartenzaun ein Herz zeichnet auf dem Weg zur Arbeit, die Walnuss in meiner Jackentasche, der Duft von frischen Kaffee, ein Lächeln des Postboten, der Mann der einen die ganze Nacht im Arm hält und die gemalte Liebeserklärung meiner wunderschönen großartigen Kinder.

Einen schönen Tag mit Sonne im Herzen
Martina

1 Kommentar:

  1. liebe martina,

    ich liebe deine worte, die öffnen einem das herz ! ich wünsch dir viel kraft um alles zu schaffen und eine schöne zeit in toscana !
    die fotos sind WUNDERSCHÖN !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen