Freitag, 3. September 2010

Schweden


Wir sind wieder da. Nach drei wunderschönen Wochen in Schweden sind wir nun wieder zu hause.
Mit im Gepäck jede Menge großartiger Eindrücke, von einem Land das einen all das bestätigt, was man Gutes von Schweden gehört hat.
Bis Stockholm haben wir es nicht geschafft, doch in jeder Minute unser Glück gefunden.
Sehr viel gelernt und gelacht (es gibt Hirn in Tuben!!!!) und probiert und gesehen.
Am Lagerfeuer geträumt und im Meer gegen Wellen gekämpft. Im See gebadet und im Wald Elche gesucht und Pilze gefunden.

Es war ein wunderschöner Urlaub der uns noch lange in Erinnerung belieben wird.

Mit neuer Kraft und neuer Inspiration geht es nun wieder in den Alltag, die Kinder haben noch eine Woche Ferien und dann geht es auch für sie wieder los. Auch darauf freuen wir uns nun schon. Trotzdem eine wenig Schweden will ich mir noch lange Zeit wie einen Schatz bewahren.

Alles Liebe Martina









Kommentare:

  1. Ich zehre auch noch von unseren Wochen in Skandinavien - SEHR gerne denke ich an die Zeit zurück :-)
    Es freut mich, dass ihr eine ebenso schöne Zeit hattet, wenn auch in anderen Gegenden :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    das sind ja wirklich stimmungsvolle Bilder. Schön. Die Zen-Steinpyramide ist ja genial. Wie lange habt Ihr denn daran gebaut?
    Herzliche Grüße
    Ralf.

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ein schöner Blog;-)

    Schweden ist eins meiner Lieblingsländer, gefolgt von Norwegen, Irland und Schottland!
    Ich war früher als Pfadfinder dort viel zu Fuß unterwegs. Ein Traum!!!

    Liebe Grüsse...Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme bei den tollen Bildern glatt Fernweh...es muss wirklich schön gewesen sein...vielleicht bekomme ich meinen Mann dazu, dass wir auch mal hoch fahren!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. liebe martina,
    die fotos sehen ja toll aus! und dein bericht klingt auch so, als hättest du viele schöne dinge erlebt. ich glaube, nach schweden muss ich auch endlich mal :)

    liebe grüße und einen guten start in die neue woche,
    marina

    AntwortenLöschen