Dienstag, 12. Oktober 2010

Aua

Als Goldschmied ist man in der Regel eigentlich Schmerzunempfindlich, (dachte ich zumindest). So über die Jahre sammelt sich da eine ganze Menge Hornhaut an, die zwar keine Modellhände macht, doch einen gewissen Schutz bietet. Wenn man aber Akuschrauber in die Finger bekommt nützt das alles nix. GAR NIX
So bin ich gerade etwas fingerlahm und das ist wirklich, wirklich ,wirklich ärgerlich in Anbetracht dieser und dieser Ausstellung die anstehen.
So ich wollte mich nur einfach mal bei der grossen weiten Welt ausheulen. Schnief nun ist es schon viel besser.

Trotzdem oder gerade deshalb Alles Liebe Martina
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass Du schnell wieder arbeiten kannst! Das ist nämlich wirklich ärgerlich!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh!
    Mein Finger heilt so gerade wieder - da merkt man doch mal wieder, wie wichtig die Fingerchen sind, oder?
    Ich habe mir vorgenommen, ab jetzt öfter mal innezuhalten und mir bewußt zu werden, wie schön es ist, dass der Körper richtig funktioniert :D

    Ich wünsche gute Besserung! Und dasss das mit Ausstellungen trotzdem noch alles gut klappt!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen