Freitag, 28. Januar 2011

Für immer und Dich


... fürs weitermachen,... zum Andenken,... um die Liebe zu fühlen,... um nicht zu verzweifeln, ... um winzige Wunder aufzuspüren, ... fürs traurig sein, ... fürs behüten, ... fürs nicht verstehen, ... um ein Lächeln zu bewahren, ... um MUT zu haben, ... für Kraft, ... zum Hände halten, ...zum Verstehen, ... zum Angst teilen, ...fürs Annehmen,
... FÜR DICH

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    danke für deinen Kommentar. Mit Weihnachten geht es mir genauso, ich finde, dass dann ein Karibikurlaub nicht so passend ist. Aber danach könnte von mir aus gleich Frühlingsanfang sein ;))) Aber die Vorfreude ist ja die beste Freude...
    Was macht denn das Gesellenstück, hat sie es geschafft? Ich habe da schon öfter dran gedacht.
    Am Montagabend darf ich wieder werkeln :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen