Donnerstag, 10. Februar 2011

10 Dinge im Februar

Banner_10_Dinge

Ich habe es doch noch geschafft mich an Myriams Projekt zu beteiligen. Hier also meine 10 Dinge auf die ich beim Arbeiten nicht verzichten möchte. Lets go: 1. Natürlich mein Laden, meine Werkstatt. Ein Ort an dem ich mich zuhause fühle, der ganz viel von mir ist und ich von ihm. Ein Ort an dem ich ganz Martina sein kann.

2. Meine guten Seelen, ohne die ich oft schon alles anders gemacht hätte und es oft
bereut. Vielen Dank.

3. Schmuck - is ja klar.


4. Blumen - mein Steuerberater denkt, ich verkaufe auch Blumen da ich soooo viel Geld für deren Erwerb ausgebe. Ein Laster braucht der Mensch - die Frau.



5. Die Schublanden und absolut alle Beschriftungen in meiner Werkstatt. Was wäre ich ohne Schubladen in denen ich Kleinigkeiten unterbringen und diese dann auch noch beschriften kann.


6. Mein Werkzeug - am liebsten gebaucht gekauft und geliebt geliebt geliebt.


7. Deko - findet sich überall und ist auch überall toll. Ich kann nicht darauf verzichten und könnte mir nicht vorstellen, in einer ganz normalen, nur funktionalen Werkstatt zu arbeiten.



8. Hab ich Blumen schon erwähnt ?


9. Kaffee mit Milch, mit Zucker, mit Süßstoff, mit ohne alles, mit heiß, mit kalt, mit Goldstaub ... in jeder Form halt.


10. Ähm ...



Alles Liebe Martina
und wer noch mitgemacht hat, seht ihr bei Myriam.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Werkstaetten und wuerde gern einmal bei Dir vorbei schauen. Auf Granville Island in Vancouver konnte ich letzten Sommer schon ein paar neugierige Einblicke in die Gallerien und Werkstaetten geniessen. Nun werde ich mich in den naechsten Tagen virtuell bei Dir umschauen.

    Schoen, ueber Myriam zu Dir gefunden zu haben :)

    Liebe Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Zill.y an - ich würde Deine Werkstatt auch zu gerne einmal besuchen...und vielleicht direkt einen Schnupperkurs dazu buchen :D
    Sehr schöne "10"! Vielen Dank für die Teilnahme :-)

    Einen ganz lieben Gruß aus dem Norden von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    ich schließe mich Dir in Punkt 4/8 ,7 und 9 voll und ganz an. Ähmmm ja.....ich geb es zu....Punkt 10 ist auch für mich unverzichtbar.

    Schönes Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen