Sonntag, 20. März 2011

Mikrokosmos Altbau No 15



Mikrokosmos zuhause - gut gegen Nachrichten aller Art.
Die ersten Sonnenstrahlen genießen und wirklich nichts tun. Die Arbeit und die Welt werden morgen wieder von mir in die Arme geschlossen aber heute lass ich mich umarmen, von meinem Mikrokosmos voll mit Liebe.
In diesem Sinne alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Entspannung beim Nichtstun :) in deiner schönen Umgebung! Einfach mal die Gedanken ausschalten, das braucht man mal!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach SO gehen die Socken immer verloren. Endlich ist dieses Mysterium auch gelüftet ;)

    Die Bilder sind wunderschön! Da würde ich auch sofort einziehen! Benutzt du diesen Rollo wirklich als Schuhständer??? Das ist ja ne coole Idee!

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  3. Passen die neuen pinkfarbenen Schuhe...? ;-)

    AntwortenLöschen