Mittwoch, 23. März 2011

Osterausstellung???






In diesem Jahr hab ich mir fest vorgenommen mich nicht schon am Anfang des Jahres zu übernehmen. Doch was wäre das Leben ohne seine Herausforderungen.
Auch dieses Jahr wird es hoffentlich eine Osteraustellung geben, wenn auch in anderer Form Vom 12. -16. April möchte ich Die Leute die in den Laden kommen berauschen an Schmuck, an Sirup, an Bildern, an Karten, an genähtem.
Ausserdem wird es in dieser Woche nur abendkurse geben die sich ehr wie eine offene Werkstatt gestalten.
Nun aber meine Frage. Ihr alle seid so kreativ das ich immer wieder staune, ihr schafft alle wunderschöne Dinge und jeder auf seine Art. Alleine kann ich diese Ausstellung nicht bestreiten, daher meine Bitte an Euch.
Wer von Euch in der Bloggerwelt würde mir für diese Woche einige seiner Schätze zur Ausstellung und zum Verkauf überlassen? Es hat Platz für Taschen, Mode, Karten, Schnick -Schnack und vieles mehr. Mailt mir doch bitte oder schreibt mir (umsoschnelle umsobesser)einen Kommentar damit ich weiß ob ich auf eure Hilfe zählen kann.
Es werden Flyer verteilt und mächtig Werbung gemacht. Also helft mir euch eine Plattform zu sein die außerhalb des Internet bestehen kann und damit helft ihr auch mir.
Natürlich werden die Sachen total schön präsentiert und umsomehr Sachen, umso schöner wird es . Ich würde mich riesig freuen.
Alles liebe und eine schönen Tag Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina!

    Ich habe einen kleinen Shop bei Dawandahttp://de.dawanda.com/shop/piopio.
    Vielleicht ist etwas auch für Deine Ausstellung dabei.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keinen Shop bei Dawanda, aber du kennst meine Seifen ja schon.
    Ich könnte dir welche bringen. Dabei sein könnte ich evtl auch mal. Allerdings habe ich auch andere Termine in der Zeit.
    Wenn du magst, kann du dich bei mir melden.
    Email und Telefon stehen in meinem Blog.

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    mail kommt :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen