Samstag, 16. April 2011

der letzte Tag












Nun der zweite und letzte Teil der Ausstellung. Noch ein paar Stunden und ich falle ins Bett. Die Woche war lang und schön und ich habe so viel nette Menschen getroffen. Jedem einzelnen bin ich sehr dankbar für die netten Gespräche, Gedankenanregungen und Einkäufe.
Ich durfte mich die ganze Woche mit wunderschönen handgemachten Dingen umgeben. Vielen Dank an die vielen die mir ihre Sachen überlassen haben. Nächste Woche werde ich euch allen eine Mail schicken.

Meine Kinder haben Spendenkraniche gefaltet (aus dem Wunsch etwas Mitgefühl zu zeigen wurde so eine handfeste Ausage etwas zu tun). Wir haben sie für ein Euro verkauft und auch das werden wir am Montag machen. Geld zählen und spenden gehen. Falls ihr gern noch welche möchtet , ein paar gibt es noch. Meldet euch bei mir per Mail oder hinterlasst eine Kommentar.

VIELEN DANK und Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Es muss eine so schöne Ausstellung gewesen sein. Irgendwann komme ich dich auch besuchen, versprochen! Erhol dich gut...
    Liebe Grüße
    Sandra
    PS: Falls du es bei mir nicht liest: Danke für dein Lob :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus! So liebevoll gemacht.Ich hoffe es war ein toller Erfolg.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen