Mittwoch, 13. April 2011

Osterausstellung Tag 2








Hallo
Anbei die ersten Eindrücke von der Ausstellung. Es ist wunderschön.
Die Päckchen von Sandra und Myriam fehlen noch doch ich möchte ja lernen hoffnungsvoller zu werden. Vielleicht fange ich mit der Post gleich an. Ich melde mich bei euch wenn es etwas neues gibt.
Alles Liebe Martina

Nachtrag: Der DHL Mann war gerade da und hat zwei Päckchen gebracht. Ich geh dann mal mich freuen und auspacken.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    vielen Dank für die Fotos!
    Aber ich muss sagen: in Original sieht es bei dir vieeeel schöner aus!!!
    Das soll keine Kritik an deinen Bildern sein. Sondern: es lohnt sich wirklich zu dir zu kommen!!!
    Und wo ist dein Schmuck???

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so frisch,so frühlingshaft und vielversprechend aus!Und die tollen Blumen!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal braucht die Post aber auch verdammt lang - Montag wurde es losgeschickt... aber ich bin froh, dass es nun angekommen ist :-)
    Deine Bilder sind toll - so gerne würde ich vorbeikommen, es sieht so schön frühlingshaft und einladend aus!

    Einen ganz lieben Gruß aus der Ferne von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde hier gelandet und habe mich auch schon Umgeschaut ... es ist ganz toll hier ! Werde mich auch gleich als Leserin eintragen !
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, was fuer eine schoene zarte Ausstellung! Ich bedaure gerade wieder sehr, dass ich so weit weg wohne...

    Herzliche Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen