Sonntag, 1. Mai 2011

einmal Nordsee und zurück





















Nach einem wunderschönen ruhigen Urlaub an der Nordsee sind wir wieder wohlbehalten angekommen. Ich habe ja mal eine Zeit an der Nordsee gelebt. Die Liebe zu Langeoog, den Menschen im Norden, dem Meer, dem Wind und der Landschaft ohne Berge ist in mir geblieben auch wenn ich schon eine Weile unter den Schwaben weile (der Liebe wegen :-)). Wir haben Freunde besucht und gemerkt wie uns das Meer hier im Süden fehlt. Wir haben uns auch diesmal mit den Kindern eine Burg aus Strandgut gebaut.
Nun sind wir wieder hier.
Die Taschen sind voller Sand, die Gedanken freigepustet, die Seele wieder randvoll mit Liebe und so geht es nun
in die neue Woche. Es wartet viel Arbeit und ich hoffe das das Gefühl des Inneren aufgeräumt seins noch eine wenig anhält.
Alles Liebe und euch allen eine schöne Woche. Martina
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Wie? Das auf den Bildern ist die Burg?
    Wow, Wahnsinn!! Das ist aber eine Menge Strandgut.
    Sieht super aus eure Burg!
    Wünsche dir trotz viel Arbeit eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen