Montag, 30. Mai 2011

Und es geht wieder los...










Wie auch schon letztes und vorletztes Jahr und das Jahr davor sind wir auch diesmal wieder in Murrhardt,auf dem Januariusmarkt (11. und 12. Juni) dabei. Neben dem Schäferlauf und einer Ausstellung im Schloss in Ludwigsburg ist das für die Hofgoldschmiede die einzige Ausstellung die nicht im Laden stattfindet. Jedes Jahr ist es wieder sehr schön. Der Markt liegt sehr malerisch und es ist auch für uns eine große Freude. Die Vorbereitungen laufen und meine Tage fangen an wieder 40 Stunden zu haben.
Frau Pagagena hat gefragt auf was man sich diese Woche freut. Das fällt mir leicht.
meine Kinder,
mein Mann,
endlich mal wieder eigenen Schmuck herzustellen,
Sonne satt,
Erdbeeren,
unsere Biokiste,
nur Röcke zu tragen,
Fahrrad zu fahren,
Freunde zu treffen,

Auf was freut ihr Euch diese Woche?
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Hallo,
    bei mir ist Frage auf was ich mich diese Woche freue ganz einfach:
    meinen Mann
    Spaziergänge im Wald
    unseren Garten
    (lt. Wetterbericht)Sonne und 26 Grad
    Mittwoch Abend
    und mit dir zu telefonieren.Das ist in jeder Lebenslage total schön - Ich hab dich LIEB.
    Alles Liebe Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Meer! Da hilft dann nur verreisen!

    AntwortenLöschen
  3. Euer Pavillion sieht traumhaft schön aus.
    Nach guter Stimmung!

    Ich würde auch gerne in Murrhardt mitmachen.
    Aber ich glaube, da hat man kaum eine Chance.

    Habe gerade nachgeschaut, ob ich am Wochenende mal vorbei kommen kann. Aber ich habe am Samstag einen Marktstand in Schorndorf. Und Sonntag sind wir ab 17 Uhr bei einem runden Geburtstag eingeladen. Bis Murrhardt sind es über 90km. Ich glaube das wird mir zu viel.
    Dann muss ich mich eben mit deinen Bildern begnügen.

    Ich wünsche dir dort ganz viel Erfolg, gutes Wetter und viele liebe nette Kunden!

    Biene aus dem Seifengarten
    (ich muss anonym schreiben, da es sonst mit dem Kommentieren nicht klappt)

    AntwortenLöschen