Samstag, 11. Juni 2011

10 Dinge im Juni

Wiedereinmal eine Tag zu spät kommen heute morgen noch meine 10 Dinge im Juni. Auch nur ganz ganz schnell da ich ja gleich zum Markt gehe.
Wer nicht weis was das soll schaut einfach bei Myriam rein.

10 Dinge die ich an mir und anderen Schätze.

1. Treue (ob Hund, Freunde, Mann ist wurscht)
2. Toleranz (Fanatismus in jeder Form ist nicht mein Ding)
3. innere Ruhe (hätte ich machmal gern mehr)
4. Höflichkeit (nichts schlimmer als Nachbarn die nicht höflich miteinander sind)
5. Humor (damit geht doch wirklich alles leichter)
6. Kreativität (in jeder Form bewundernswert und schön)
7. Fröhlichkeit (Lachen hält jung)
8. Optimismus (Oh was bin ich für ein Optimist)
9. Ausdrucksvermögen (zur richtigen Zeit die richtigen Worte finden)
10. Leidenschaft ( Ohne Worte)

So nun Husch in die Puschen weil ja Pünktlichkeit auch schön ist. Ich wünsche euch einen schöne Tag und alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. So schöne 10 - würde ich alle mit unterschreiben :-)
    Von 7 und 9 hätte ich manchmal etwas mehr...
    Ich danke Dir, Martina!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen