Montag, 4. Juli 2011

Musik, gutes Essen und Freunde! Was kann es schöneres geben?




Am Freitag ist nun die Ausstellung in denen die Kursteilnehmer, die ihre hier hergestellten Sachen zeigen. Toll toll toll. Jedes Jahr ist das für mich hier ein Highlight in der Hofgoldschmiede. Mit Staunen stelle ich fest wie wunderschön und mit welcher Liebe und Hingabe die Schmuckstücke nicht nur hergestellt, sondern auch getragen werden. Wenn sie dann zur Ausstellung kommen werden sie alle geputzt und schön präsentiert. Ganz unterschiedliche Stile, ganz unterschiedlicher Menschen fügen sich so zu einem Bild.
Diesmal wird es sogar LiveMusik geben und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Die Bilder sind allerdings alle vom letzten Jahr.

Ach würde ich mich freuen euch zu sehen.
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Würdest Du nicht so weit weg wohnen, würde ich kommen - habe Freitag noch nichts vor ;o)
    Ich wünsche Euch viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen, sowohl beim Kurs, als auch beim Fest . Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein wunderschöner Abend und die Musik war einfach super. Danke für Alles! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, was mit Deiner Hilfe entsteht und es ist einfach toll, auch einmal die Teilnehmer von den anderen Kursen zu treffen.
    Bis bald, viele liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen