Donnerstag, 14. Juli 2011

das war ein Fest...

Die Ausstellung ist vorbei, hat mich viel Kraft gekostet, jede Mühe ist es Wert gewesen diese wundervollen Menschen zu feiern, die die Hofgoldschmiede bewegen.
Die Musik war so schön das ich heulen musste, immer noch und immer wieder. Sie werden nochmal einen extra Post bekommen.

Das Essen war super lecker (danke Rebecca) und die Fotos "meisterhaft" (danke Ralf).


Die Musik ... ach ich könnte Stunden Schwärmen. Kauft euch diese CD.
DIE MACHT GLÜCKLICH.

Ich dachte es kommt niemand und hatte schon Angst . Doch meine Sorge war unbegründet. Es war einfach nur schön.







Sogar der Eismann hat direkt vor dem Laden gehalten. Alles, wirklich alles hat gepasst.









Alles Liebe Martina (die jetzt erstmal aufräumen geht)


Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke. Danke. Und wie heißt jetzt die CD? ;o) Habe keinen Link gefunden... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das schön aus bei Dir!
    Schade, dass Du so weit weg bist, sonst wäre ich gern dabeigewesen.
    Die Musik ist wundervoll, habe mir soeben die CD bestellt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ich habe gerade in die Musik reingehört....!!!

    Da mein Lieblingsfilm "Chocolat" ist - bin ich sehr, sehr , sehr empfänglich für diese Art von Gipsy-Musik!!!
    Wunderbar!
    Zum Träumen!
    Und sich verlieben!
    Und genießen!
    Und tanzen!
    Und und und ...

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Und Dein Laden ist so hübsch!

    AntwortenLöschen