Donnerstag, 1. September 2011

ein Haufen Neues

So während im wahren Leben schon wieder eine Woche vergangen ist, seit ich zum letztem Mal gepostet habe (und noch großspurig verspochen "morgen mehr davon") kann ich heute erstmal zusammenfassen. JA es ist viel passiert und das hat man nun davon das man nicht ganz regelmässig und fleissig bloggt. Ganz tapfer da müsst ihr und ich jetzt durch. dann ist es aber wieder schön aufgeräumt hier.
Als erstes hat mein neuer Auszubildender angefangen. Ich halte sehr viel auf ihn. Ich kenne Oliver schon eine Weile und er ist ein guter Mensch. Mit ihm zu arbeiten macht unglaublich Spaß und eine Mann an der Seite zu haben ist manchmal gar nicht so schlecht fürs Gefühl in meinem Beruf. Ich entdecke an mir das ich sehr oft sehr beruhigt bin wenn irgendwas ganz schweres im Weg rum steht oder die Tür aufgeht und jemand ganz grimmig hereinkommt. Auch als Goldschmied ist er eine Bereicherung und seine Arbeit sauber und gut. Also ein neuer glücklicher Umstand in der Hofgoldschmiede.
Zum anderen waren wir am Wochenende auf dem Schäferlauf in Markgröningen und meine Kamera hat den Geist aufgegeben. Ob es an dem Wetter (erster Tag Regen) oder an sonstwas lag ist nicht zu klären da sich die Diva als unreparabel herausgestellt hat.
Gestern dann hab ich mir eine neue Kamera gekauft. Der neuen Bilderflut steht also nichts mehr im Weg bis auf ein Akkuladeproblemchen was sich hoffentlich in den nächsten zwei Stunden geklärt hat. So das war´s für den Moment und ihr und ich seid nun mal wieder auf dem laufenden. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Das mit deinem neuen Azubi hört sich gut an.
    Ich wünsche euch eine schöne, erfolgreiche Zeit miteinander!!!

    Gestern war ich bei Ikea in LB.
    Hatte überlegt, ob ich geschwind bei dir vorbei fahre. Das Navi war aber im anderen Auto. Somit hatte es sich erledigt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Biene aus dem "neuen" Seifengarten
    (Umzug gut rumgebracht, aber meine Seifenküche wird und wird nicht fertig*heul*)

    AntwortenLöschen
  2. Toi toi toi mit der neuen Kamera - Freu mich schon auf die neuen Impressionen!!!

    AntwortenLöschen