Mittwoch, 21. September 2011

Herbst nee oder???





Mit dem Herbst ist das ja so eine Sache. Die eine finden ihn toll die anderen doof. Ich für meine Teil bin mir da nicht so ganz sicher da gibt es zu einen...

Herbstspaziergänge, Kürbis, zuhause kuschelen, das erste Mal Kerzen anmachen, Tee, Nüsse, Äpfel -Saft

aber heute ganz besonders auch...

ICH FRIERE!!!! (Trotz Schal, Stulpen, Strickjacke, Stiefeln!)

Euch warme Grüße
Alles Liebe Martina

Nachtrag 22.September:
Heute ist schon besser mit dem Frieren, und der Post von gestern passt ja ganz gut zu Nic´s Projekttag heute. Also denne...
Alles lIebe Martina

Kommentare:

  1. Ha *lach*,
    das komt davon, wenn man so ein zartes Persönchen ist!

    Wenigstens SOLCHE Probleme habe ich so gut wie nie, weil ich immer eine gute "Polsterung" mit mir trage!

    Der Liebste ist allerdings auch so ´ne Frostbeule und beschwert sich ständig, dass ich tagsüber viel zu oft die Fenster aufreisse...

    Herbstliche Grüße,
    bei uns gerade mit strahlendem Sonnenschein,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Ich friere mit :( - und das im Übrigen nicht erst, seit ich 20 Kilo abgenommen habe. Trotz "Polster" hab ich genauso gefroren. Muskeln sollen da helfen hab ich mal gehört, aber dazu muss man ja Sport machen *kreisch*

    Ich hol mir einfach noch ne zweite Decke *einmummel*

    Frostbeulige Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  3. bezüglich des frierens ist ja dieses jahr keine große veränderung zum sommer zu verzeichnen..
    aber ich kann dein problem nachvollziehen.
    eine runde auf dem rad kann ich da übrigens empfehlen. so durchgestrampelt war dann selbst mir warm, während der mann in der bude, der normalerweise nicht fröstelig unterwegs ist, sich über die witterung beklagte.
    einen herbstgruß dir!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Und du hast absolut Recht, man schwankt immer so... aber eigentlich hat ja jede Jahreszeit ihre schönen Seiten. Am Anfang freut man sich darauf und am Ende freut man sich dann schon auf die nächste Jahreszeit :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Es ist nicht die Kälte, sondern die "Feuchte"...;oD!
    Wärmende Grüße
    sonia

    AntwortenLöschen