Donnerstag, 20. Oktober 2011

An der Oberfläche kratzen...





Auch heute würde ich gern an Luzia Pimpinella´s Fotoprojekt teilnehmen. Gefragt waren Texturen. Für mich gerade ein einladend einfaches Thema beschäftigen wir uns hier in der Werkstatt doch auch gerade mit Texturen( und auch sonst geht es ja oft genug um Oberflächen aller Art). Während ich Biege und biege und falte und knicke geht oli nicht so zimperlich mit dem Edelmatall um. Er ätzt flächige Bereiche oder auch ganze Ringe. Das MAterial ist das gleiche die Ausdrucksweise völlig verschieden. Es ist schon spannend hier im Moment.
Mehr Texturen gibt es hier.
Alles liebe Martina

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, wie ihr das Metall verwendet. Ich wäre neugierig auf die Schmuckstücke, die so entstehen!
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Deine Bilder, sieht interessant aus!


    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Spannende Bilder! Spannender Beruf!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Das Ätzen mit Salpetersäure habe ich auch schon ausprobiert und wunderschöne Ohrringe sind dabei entstanden :-) Ist schon interessant...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen